Kostenlose Lieferung in die Niederlande ab €50

Pflanzen als Geschenk kommen immer gut an. Noch besser ist es, wenn du deine eigenen Pflanzen züchtest. Ausgehend von einem Steckling deiner Lieblingspflanze oder sogar ganz vom Anfang, mit Kernen (Avocado- oder Mangokernen) oder Samen, wird das Geschenk noch persönlicher. Seien wir ehrlich, bei diesen bescheidenen Geschenken ist die Präsentation alles.

Mit den druckbaren Prints kannst du deine Blechdosen wiederverwenden und in hübsche Pflanzenbehälter verwandeln. Wir haben mehrere verschiedene Designs kreiert, sodass du dir deinen Favoriten aussuchen und individuell anpassen kannst, komplett kostenlos. Mache aus deinen selbstgemachten Geschenken einen echten Hingucker und verbreite Pflanzenliebe an Freunde und Familie.

Einfach unser kostenloses personalisierbares PDF herunterladen, wähle das Muster, und passe den Text an. Du bist bereit zum Drucken! Vergewissere dich, dass du in 100%iger Größe druckst. Die besten Ergebnisse erzielst du auf dickerem Papier und mit einem Laserdrucker. Tintenstrahldrucker funktionieren auch, aber Wasser kann den Druck in kürzester Zeit ruinieren.

Um den Text oder die Schriftart auf dem Umschlag anzupassen, verwende einen PDF-Editor wie Acrobat Reader DC (kostenlos zum Herunterladen). Um den Text zu ändern, markiere  den gewünschten Text und drücke Strg + E (Windows) bzw. Cmd+E (Mac), um die Texteigenschaften aufzurufen und anzupassen.

Die Deckel sind für Standard-Blechdosen mit einer Höhe von 11 cm und einem Durchmesser von 7,5 cm ausgelegt. Kleine Kunststoff-Pflanztöpfe mit einem Durchmesser von 7 cm sind die perfekte Ergänzung für die Dosen. Man bekommt sie in Pflanzengeschäften oft umsonst, wenn man nett fragt.

Die Deckel sind für Standard-Blechdosen mit einer Höhe von 11 cm und einem Durchmesser von 7,5 cm ausgelegt. Kleine Kunststoff-Pflanztöpfe mit einem Durchmesser von 7 cm sind die perfekte Ergänzung für die Dosen. Man bekommt sie in Pflanzengeschäften oft umsonst, wenn man nett fragt.

Wir haben ein kurzes Video erstellt, um den Vorgang für dich zu veranschaulichen.

Wir haben diese Abdeckungen nach Vorlagen der talentierten Cami Dobrin von www.camidraws.com entworfen. Sie sind für deinen eigenen Gebrauch gedacht und nicht für kommerzielle Zwecke. Viel Spaß!

Wir können es kaum erwarten, zu sehen, was du damit anstellt! Markiere uns @botanopia_ auf Instagram/Facebook

Es sieht so aus, als würden Sie einkaufen aus Vereinigte Staaten von Amerika (USA)... sind diese Einstellungen korrekt?

Sprache
Währung
 
Join Waitlist We will inform you when the product arrives in stock. Please leave your valid email address below.

Turn your homegrown plants into pretty gifts.

Plants make the best gifts, for pretty much anyone we can think of. Even better if you grow your own, starting from a cutting of your favorite plant, or even pits (avocado or mango pit) or seeds, the gift becomes even more personal.
Now let’s be honest, for these humble gifts, presentation is everything.

We love to reuse tin cans with a fun custom cover. Guaranteed to be a hit! We’ve prepared dozens of different designs for you to choose from and customize, for free. Take your homemade gifts from meh to wow and spread the plant love among your friends and family.

Just download our free editable PDF, choose the pattern you like best, and customize the text. You’re ready to print it out! Make sure you print at 100% size, you’ll get the best results on thicker paper, using a laser printer. Inkjet works too, but be very careful with water, it will ruin your print in no time.

To customize the text or the font on the covers, use a PDF editor such as Acrobat Reader DC (free to download). To change the text, select the text you want to change and press Ctrl + E (win) or Cmd+E (Mac) to bring up the text properties and adjust them to your liking.

The covers are designed to fit standard tin cans, 11cm high and 7,5cm in diameter. Little plastic plant pots with a diameter of 7cm are the perfect fit for the cans. You can often get them for free at plant stores if you ask nicely.

The covers are designed to fit standard tin cans, 11cm high and 7,5cm in diameter. Little plastic plant pots with a diameter of 7cm are the perfect fit for the cans. You can often get them for free at plant stores if you ask nicely.

We’ve made a quick video to demonstrate the process for you.

We’ve created these pot covers using patterns designed by the talented Cami Dobrin at www.camidraws.com. They’re meant for your own enjoyment, and not for commercial purposes. Have fun!

We can’t wait to see what you do with these! Tag us @botanopia_ on Instagram/Fbook

Plant love in your inbox!

Subscribe to our newsletter and receive the code to take 10% off to your first order!
Join Waitlist We will inform you when the product arrives in stock. Please leave your valid email address below.